Seit etwas mehr als einem Jahr ist meine Webseite nun online, und all die positiven Rückmeldungen und Zusprüche von euch haben mich sehr bewegt und gefreut. Unzählige Hinweise und Tipps für ganz besondere Lokale und schöne Läden habe ich erhalten. Drei «kleine Glücksreisen» durfte ich organisieren, welche mir auch die Möglichkeit gaben, einige von euch persönlich kennenzulernen. Ich darf zurückblicken auf eine Zeit voller glücklicher Begegnungen, und dafür möchte ich euch herzlich danken!

Ich habe viel Zeit und Herzblut in mein «kleines Glück» gesteckt. Stets blieb es aber ein Hobby. Nun nehme ich eine neue, spannende berufliche Herausforderung an. Darauf freue ich mich zwar sehr. Doch dies bedeutet auch, dass ich den Fokus auf die Arbeit legen muss.

Daher wird es auf der Webseite fortan etwas ruhiger werden. Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht mehr auf alle eure Hinweise und Vorschläge eingehen kann. Ich werde jetzt seltener Einträge verfassen und aufschalten können. Einfach «abstellen» möchte ich die Seite aber auf keinen Fall. Es würde mich deshalb freuen, wenn ihr sie trotzdem ab und zu besuchen würdet.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Finden eures «kleinen Glücks» und danke euch dafür, dass ich das meinige mit euch teilen konnte – und vielleicht auch in Zukunft ab und zu wieder mal darf…

Herzlich – Julia Zink